Das Finio.biz Forum

Reden ist Silber, Schweigen manchmal Gold.

Zur Zeit sind wir auf der Suche nach einem Thema für das Forum.

You are not logged in.

Announcement

Da es noch immer zu Anmeldungen zum Zweck der Verbreitung von unerwünschter Werbung kommt und diese Anmeldungen nahezu ausschließlich mit Mail-Adressen von Gmail erfolgen, ist ab sofort eine Anmeldung mit einer Gmail-Adresse nicht mehr möglich. Sollten andere Provider hinzukommen, wird es entsprechende Aktualisierungen dieser Regelung geben. Ich bitte um Verständnis.

As there are still registrations for the purpose of spreading unwanted advertising and these registrations are almost exclusively made with Gmail mail addresses, it is no longer possible to register with a Gmail address. Should other providers be added, there will be corresponding updates of this regulation. I ask for your understanding.

#1 22-06-2020 16:33:29

Finio
Administrator
Registered: 18-07-2016

Userranking

Es gibt in diesem Forum eine Einteilung, sozusagen eine Rangfolge (wie man sie auch aus anderen Foren kennt).

Die Bezeichnungen dafür sind erst mal frei gewählt - ich bin aber gern bereit, hier auch auf mögliche Wünsche Rücksicht zu nehmen, sofern es solche gibt (also, sofern Leute dieses Forum finden).

Die derzeitigen Bezeichnungen lauten wie folgt:

Anfänger - wer neu im Forum ist und noch keinen Beitrag geschrieben hat (am besten im Userforum kurz vorstellen)

Poster - wer zumindest einen Post verfasst hat

Mehrposter - wer zehn oder mehr Posts geschrieben hat

Schreibendes Mitglied - dazu muss man mindestens 25 Posts verfasst haben

Wichtiges Mitglied - hierzu sind mindestens 50 Posts nötig

Foreninventar - um dazu zu gehören, sind 100 Posts erforderlich

Bei Bedarf (momentan ist dieser noch nicht gegeben, ich weiß) können noch Gruppen hinzugefügt werden.

Der Sinn dahinter ist recht einfach: in einigen Foren (z.B. Kontakte / Partnersuche) ist eine Mindestzahl an Posts notwendig, um zu gewährleisten, dass man sich nicht ausschließlich deswegen hier anmeldet und auch sonst im Forum aktiv ist.

Für weitere Anregungen in dieser Hinsicht bin ich schon jetzt dankbar.

Finio

Board footer